Girls aktualisiert am 26.03.2024

TS Carolina

Hallo ich buin Trans Carolina, eine TS Pornodarstellerin, zum ersten Mal in CH !!!

Ich bin 25 Jahre alt, 1,69m groß und habe 67kg. Meine Brüste sind 90DD, schön prall und perfekt geformt, wie gemacht für Deine zärtlichen Hände. Meine Haar ist seidig schwarz und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen.  Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiss, was Du möchtest und wovon Du träumst.

Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Streß deine Fantasien ausleben kannst. Bist Du mein Meister, bin ich Dein Hund, brauchst Du eine harte Hand bin ich Deine Domina. Und bist Du neu in der TS Liebe, so bin ich Deine einfühlsame Lehrerin. Aber am liebsten bin ich ein wenig pervers und kleide mich gerne in Latex mit High Hells oder Stiefel, das turnt mich an. Für Rollenspiele habe ich Perücken, Verkleidungen, Peitschen, Handschellen und viele andere Spielsachen, die viel Freude machen. Dabei können wir auch zu Dritt mit Deinem Freund oder Deiner Freundin, oder mit einem unserer Mädchen oder TS-Mädchen unseren Spaß haben.

Ich spreche Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch und besuche Dich auch gerne im Hotel. Meine Nummer: ‪076 784 37 83‬, ich freue mich auf Deinen Anruf!!!

Dickes Bussi Carolina

Du findest mich in der:

Zickenstube I
Zikadenweg 43
3006 Bern

(Industrieviertel Galgenfeld)
Route berechnen

TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina
TS Carolina