Girls aktualisiert am 25.04.2024

Michelina

Vollbusige Schönheit....

Hallo liebe Männer bin die Michelina die heisseste Versuchung überhaupt und ich hätte so richtig Lust auf eine Spritztour mit dir :) Suchst du eine heisse girl im richtige alter und EINEM TRAUMBUSEN??? Dann bist du be mir genau richtig ! Ruf mich an und komm zu mir ... lass dich überzeugen von meinem superservice.Da bei mir vieles mit Spass verbunden ist um so geiler wird es :) 

Mein Service: Französisch gegenseitig, GV in allen Stellungen, Körpersamung, Küssen (wenn die Mundhygiene stimmt), NS, SM (soft bereich), Relax Massage,spec.penis massage und vieles mehr... Haus- u. Hotelbesuche möglich. Ich garantiere unvergessliche Stunden... Ich freue mich auf dich. >>>Bitte mit Voranmeldung                

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Michelina
Michelina
Michelina
Michelina
Michelina