Girls aktualisiert am 25.04.2024

Anja

Neu Bayrische lustvolle Hausfrau Anja 65 J. absolut diskret !!!

Streicheleinheiten mit Happy End ***************************** Erlebe ein spannendes Liebesabenteuer mit mir, der naturgeilen, charmanten Münchner Hausfrau im reifen Alter von 65 Jahren! Ich bin eine erfahrene, heiße Blondine mit sexy Kurven werde Dir Deine Wünsche von den Augen ablesen. Genieße einen fabelhaften, umpfangreichen Spitzenservice in einer Traumwelt der Extase, den ich Dir mit Genuss bieten werde. Einzelheiten meines Services können wir gerne telefonisch besprechen. Wer nicht vorbei schaut, hat was verpasst. Oder ist nicht auf der Suche nach einem vollkommenen, erotischen Abenteuer. Lass Dir das süsse Abenteuer nicht entgehen.Ruf mich an und wir vereinbaren unser Date. Ich freu mich auf Dich !*********** Kiss Deine Anja********************************** Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell !!!****************

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Anja
Anja