Girls aktualisiert am 26.03.2024

Sissi

Ich heisse HONGKONG SISSI 

junges aufgestelltes, nett und sympathisch, sehr huebsch. offen.ein traumfigur lässt keine wünsche offen. Wenn ich dich mit viel Gefuehl und Zärtlichkeit verwöhne wirst du dich wie im Sie benten himmel fuehlen: Zungenküsse, französisch, sex mit Kondom in alle geilen stellungen, 69, fusserotik, erotikmassage, feinmassage, onanie-show, fingerspiele. Ich spreche english, italienisch, auch ein wenig deutsch. Sauberkeit und diskretion sind selbstverständlich. Ich freue mich auf deinen besuch.
Ps: ich empfange keine asiatischen Kunden. Anrufe ohne Nummer nehme ich nicht an du erreichst per telefoMoffenn und Whatsapp ich freue nicht auf deinen Besuch du wirst es nicht bereuen!!!
Aktuelle Original fotos.

Du findest mich in der:

Zickenstube I
Zikadenweg 43
3006 Bern

(Industrieviertel Galgenfeld)
Route berechnen

Sissi
Sissi
Sissi
Sissi
Sissi
Sissi