Girls aktualisiert am 25.04.2024

Goldie

Hallo Besucher, ich bin die Goldie , ein junges Mädchen, dass zum ersten Mal hier ist um Vergnügen und Spass mit Dir zu teilen, eine perfekte Symbiose für eine gute Zeit zusammen.

"Ich versichere Dir, dir ein einzigartiges Erlebnis auf emotionaler und sexueller Basis zu bieten und das in einer ruhigen Umgebung mit viel Platz .. italienischen Dessous und vieles mehr" Ich bin eine schöne, junge Frau, süß und geheimnisvoll ... natürlich elegant und habe einen extrem sexy Körper. Ich liebe es, verführt zu werden und zu verführen und dir beziehungsweise uns, unvergessliche Momente zu bereiten... Ich bin eine Expertin der Verführung, Liebkosung, Sodomie ... Ich biete Dir einen Moment der Entspannung pur und jede Menge Spaß. Erotische und professionelle Massagen.... Bei mir ist Spaß IMMER garantiert. Ich bin nur für eine kurze Zeit in der Schweiz, also beeil Dich und bis bald! Kuss deine Goldie

 

Services:
69 Position
Anal Sex
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Double Penetration (DP)
Facesitting
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Masturbieren
Striptease/Lapdance
Fetish
Fussfetish
Rollenspiele
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Spanisch
Handjob

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Goldie
Goldie
Goldie
Goldie
Goldie