Girls aktualisiert am 26.03.2024

Lea

Hey mein Lieber Ich bin die Lea , süße 159cm klein, und den Rest siehst du ja hier selbst..

naja nicht den ganzen Rest, aber dafür sind wir ja hier *zwinker*Ich bin in unregelmässigen Abständen in der Stadt, da ich neben meinen Studium einem Job als Model nachgehe, nichts grosses, ich bin auch kein Star *g* ich mach es mehr aus Leidenschaft, und natürlich um mich beim Studium zu unterstützen...Jedoch liegen zwischen Terminen manchmal sogar Tage, in denen ich meist ein paar Freunde besuche, oder einfach nur durch die Stadt laufe, und da mir eine Freundin von dieser Seite erzählt hat, dachte ich, wenn ich schon Freizeit in einer Fremden Stadt habe, probiere ich das jetzt auch einmal aus ;-)) Ein Date stell ich mir sehr vielseitig vor, damit es gelinkt wäre es schön wenn du mir deine Wünsche zu beginn einfach flüsterst, ich selbst stehe sehr auf ausgiebiges, tiefes Französisch beidseitig, bei dir, und bei mir, so mit draufspucken und so, ich nenne es "multitasking-blowjob" *g* bei dem ich Mund, Zunge, und Hände gleichzeitig an allem was unterhalb deines Bauchnabels ist einsetze... und dir dabei hoch in die Augen schaue *g*Toll wäre es natürlich auch wenn ich bei dem Date auch ein wenig auf meine Kosten kommen würde, schliesslich gehts mir bei dem Date nicht nur um Geld und das vertreiben von Langeweile ;-)G.v. , (evtl a.v. ) mag ich in allen möglichen Stellungen, gerne auch etwas phantasievoller, vielleicht bringst du ja ein Spielzeug mit!? *g* oder lässt dich von mir festbinden, kerzenwachs soll ja zur Zeit auch ganz IN sein.. ;-)) Zungena**l, 6.9., Fusserotik, an*l erotik/fisting bei dir, deepthroat, n.s.(aktiv), facesitting, 6.9.,,nylongs,Fussfetisch mache ich auch gerne, und uebernehme auch gern mal den dominantieren part, wie bondage, oder ich hole meinen Strapon raus ;-)Du merkst ich habe einige Ideen, daher bringe ich für das Date auch bis zu 2std Zeit mit.Aber sei lieb zu mir, sonst beiss ich ihn ab *gg*Das einzigste was wir vermeiden sollten, ist der austausch von Körper-flüssigkeiten, denn wir wollen das date auch noch nach Monaten in schöner und lohnenswerter erinnerung halten können.... Gern komm ich dich in der Nähe in einem Hotel besuchen, oder du kommst einfach zu mir PRIVAT, ohne weitere kosten, und ganz Diskret ;) Na dann... Ich freu mich auf Dich Deine Lea  

 

Services
  • 69 Position
  • Anal Sex
  • Dildo Spiele/Toys
  • Sex in allen Positionen
  • Deep Throat
  • Dirtytalk
  • Facesitting
  • Ganzkörpermassage
  • Reizwäsche
  • Masturbieren
  • Striptease/Lapdance
  • Tantra
  • Fussfetish
  • Rollenspiele
  • Körperbesamung
  • Erotische Massagen
  • Feinmassage
  • Küssen bei Sympathie
  • Duschservice
  • Handjob

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Lea
Lea
Lea
Lea