Girls aktualisiert am 23.04.2024

Tiina 25j.

Top Empfehlung !
Kurze Zeit in Bern

Ich bin Susy und möchte meine Lust mit Dir ausleben.
Da ich naturgeil bin, liebe ich es, Männer zu verfüren und sie mehrmals zum Höhepunkt zu bringen.
Dafür setze ich alle Waffen einer Frau ein, um Dich süchtig nach mir zu machen ...
Ich bin gerne dein Lustobjekt und liebe es, deine Blicke auf meiner Haut zu spüren...
Ich liebe es, gepflegte Männer zu verwöhnen und geniesse es, wenn ich sehe wie ich dir gut tue...

Du wirst mich mit einem Lächeln verlassen, aber Vorsicht : du wirst süchtig nach mir werden !!!

Privates und diskretes Appartement vorhanden
Kuss bis bald!!

Im 1. Stock klingenl

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Tiina 25j.
Tiina 25j.
Tiina 25j.