Girls aktualisiert am 17.04.2024

Susi

ZUM ERSTEN MAL IN DER REGION!!! HEISSE BLONDINE

Hallo, ich bin die Susi, eine geile Blondine mit viel Charm und Sexappeal. Ich kann es kaum erwarten, dich zu berühren und zu streicheln und deine Lust ins Unermessliche zu steigern.......Ich bin offen für alles Neue offen und auch sehr experimentierfreudig. Gerne zeige ich dir auch meine sanfte Seite. Gerne verwöhne ich dich mit einer entspannenden Massage...... Lass dich überraschen! Ich warte auf dich mein Schatz

 

 

Services:
69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Gangbang
Kamasutra
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Pornostar Service (PSE)
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Natursekt (passiv)
Domina (soft)
Rollenspiele
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
Kaviar KV (aktiv)
Zusätzlich:
Umfangreicher Service: Ehepaare sind willkommen, Lesboshon, Pornstar Erfahrung, geiler Dreier, SEX in jeder Stellung, Kaviar, Domina uvm....

Du findest mich in der:

Zickenstube I
Zikadenweg 43
3006 Bern

(Industrieviertel Galgenfeld)
Route berechnen

Susi