Girls aktualisiert am 23.04.2024

Lola

Hallo und Herzlich Wilkommen in meiner sinnlichen Massagewelt!

Hattest Du einen stressigen Tag? Möchtest Du Deinen wertvollen Körper durch sinnlichen erotischen Berührungen zu öffnen und ohne Druck und Hektik eine einzigartige Massage geniessen? Einfach empfangen, und geniessen.., ohne Dich um das Vergnügen des Partners zu kümmern..
Meine Massagen sind nicht üblich, sie sind eine Feier der Sinne, die Erforschung des Sinnesentzugs und eine Grossartige Art und Weise Deine Fähigkeit zum Vergnügen zu erhöhen und zu erweitern!
Die einzigartige Massagetechniken wurden von mir speziell für Männer entwickelt und konzentrieren sich auf die Arbeit mit männlicher Sexualität.
Sie schaffen tiefe Entspannung aber erheben auch mächtige Energie!
Nach viel persönnlicher Erkundung und dem Studium diverser Massagekunst ( in Deutschland, Schweiz, Österreich und Thailand ) , bin ich zuversichtlich und kompetent.
Durch die Kombination meiner natürlichen Gabe der Einfühlung und jahrelanger Erfahrung, garantiere ich Dir ein unvergessliches Massageerlebniss!
Bitte habe Verständniss dafür dass ich aus Diskretionsgründen mein Gesicht auf den Photos nicht veröffentlichen will, sonst sind die Bilder echt und aktuell.
Da ich nur nach Termin arbeite, möchte ich Dich um einen rechtzeitigen Anruf bitten (mind. 1 Std. im Voraus )
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Herzlichst,
Lola
tel. 0767321583 bis 06.10 direkt in Bern City!

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Lola
Lola
Lola
Lola