Girls aktualisiert am 17.04.2024

Mellanie

Hey du geiler Mann :)


Ich bin eine Geile Frau die auf richtig schönen und ausgiebigen Sex steht !!! Ich liebe es verwöhnt zu werden und dich mit meinen XXXL Titten richtig zu verwöhnen!! Schöne Massagen, geiles französisch bei uns beiden, Finger- und Dildospiele, und Sex in allen nur denkbaren Positionen gehören bei mir dazu ;) Und ich habe Spaß dich gern mehrmals bis zum abspritzen zu bringen :)

Ruf mich sofort an und sichere dir einen geilen termin mit mir ;) Kuss Kuss Deine Mellanie

Services:
69 Position
Anal Sex
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Sex in allen Positionen
Deep Throat
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Ganzkörpermassage
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Outdoor Sex
Zungenanal (passiv)
Striptease/Lapdance
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Natursekt (passiv)
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Handjob

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Mellanie
Mellanie