Girls aktualisiert am 25.04.2024

TS Katarina

Hallo lieber Besucher,  ich bin TS Katerina, ein sehr feminines transsexuelle.

Mein Körper ist sehr weiblich und schlank - doch keine Angst, Rundungen an den richtigen Stellen sind vorhanden.  Tja und dann habe ich da noch etwas, was normale Hostessen nicht haben. Einen wohl geformten Schwanz! Im Gegensatz zu verschieden anderen TS-Ladies in der Schweiz, spreche ich perfekt Deutsch. Eine erotisches Erlebnis mit einer Shemale hängt nicht nur von Figur und äußerlichen Attribuen ab, sondern ebenso an der Art der Konversation.  Sanft möchte ich Dich in meine Welt der TS-Erotik entführen und solltest Du noch Anfänger im Bereich Sex mit einer Shemale sein, dann lasse es mich bittte vorab wissen, damit Dein erstes Mal ein positives TS-Date wird. Aktiv / passiv - alles kein Problem und auf Wunsch bin auch gerne etwas dominant.  Mehr über mich, kannst Du gerne am Telefon erfahren.  Meine Direkte Nummer ist    0767953890 

Bis bald - ich freue mich auf Deinen Anruf!

 

Du findest mich in der:

Zickenstube Kirchberg
Industrie Neuhof 19
3422 Kirchberg

(Industriezone Neuhof)
Route berechnen

TS Katarina
TS Katarina
TS Katarina
TS Katarina
TS Katarina
TS Katarina
TS Katarina