Girls aktualisiert am 25.04.2024

Chantal

NEUE IN BERN!
Scharfe CHANTAL  ohne erfarung Mit traum korper !!! Leidenschaftlich und Wild !

Bests Französisch und heissblütige Frau! Die geile, extrem vollbusige, scharfe Brünett Deine Traumfrau - Sex ist in meinem Blut!!!
Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir! Ihr intensives Französisch pur wird Dich begeistern.. Meine Muschi wird schon ganz feucht, wenn ich mir Deinen harten Schwanz vorstelle.Ein Top-Service voller Lust und Leidenschaft, der fast keine Wünsche offen lässt. Das macht mich richtig geil..

Komms vorbei und geniesse eine GEILE ZEIT mit mir.Wer hat Lust mit Lust und Leidenschaft verwöhnt zu werden?

Du findest mich in der:

Zickenstube I
Zikadenweg 43
3006 Bern

(Industrieviertel Galgenfeld)
Route berechnen

Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal
Chantal