Girls aktualisiert am 29.03.2024

Catalina

☆Hoi miteinand! Mein Name ist Catalina, ich bin eine Mischung aus Süsse und Sinnlichkeit. Ich biete sehr sexy und elegante Kurven.       Ich bin eine sehr weibliche Frau mit außergewöhnlicher Hygiene.  Meine Preise beziehen sich auf meine hohe Qualität meiner Dienstleistungen.  Sie müssen es nur bestätigen und sich selbst bestätigen, dass das, was ich sage, absolut wahr ist.  Meine Fotos sind aktuell und echt, ohne irgendeine Retusche, denn es ist nicht mein Stil etwas vorzutäuschen. Bei mir kannst du deine Probleme für einen Moment vergessen, dich fallen lassen und einfach geniessen.
Ich liebe ein intensives Vorspiel. Wir können eine unvergessliche Zeit zusammen haben. Also worauf wartest du, ich bin da für dich!  

☆☆☆Sex ist bei mir immer mit Schutz verbunden.  Meine Gesundheit und Ihre Gesundheit sind vor allem.☆☆☆

♡♡♡Ich erhalte keine Videoanrufe und auch keine unbekannten Nummern.  Vielen Dank!♡♡♡
☆☆☆einfache Parkanbindung☆☆☆

 

 

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina
Catalina