Girls aktualisiert am 25.04.2024

Caterina

Du kannst meinen Körper berühren, ich massiere dich ganz nackt, AUCH MEHRFACHSPRITZER SIND WILLKOMMEN UND DAS OHNE ZEITDRUCK.

Sexgeil immer bereit ! nur für kurze Zeit ganz diskret und privat besuchbar. Ich freue mich auf dich, also vereinbared einen Termin !!! TRAUMBRÜSTE !!! Hallo liebe Männer, ich bin die Caterina eine heisse Exotin, eine Latina mit einer Sexy Figur und 85 D BRÜSTEN. Willst du dich verwöhnen lassen und eine schöne Zeit mit magischen Momenten haben? Dann kannst du all diese mit mir erleben und mich in verschiedenen Stellungen haben, denn ich werde dich in den Wahnsinn treiben... Bei mir bist du mit 100% Garantie genau richtig . Ich bin eine sympathischen, nette und immer gut gelaunte Frau. In meiner gepflegten Wohnung mit schöner warmer Atmosphäre, empfange ich dich ganz privat und diskret. Du kannst mich gerne anrufen und einen Termin vereinbaren. Ixch biete Dir die heisseste Tantramassage, die du je bekommen hast. Ich freue mich auch Dich. Kiss Caterina

Biete Dir auch heisse erotische warm Öl Massagen und erotische Spiele, Tantra, Klassische, Indonesische Massagen, Sport u Prostata Massagen an.

 

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Caterina
Caterina
Caterina