Girls aktualisiert am 23.04.2024

TS Dayana

Ich habe 21cm aktiv und passiv. Du wirst von meinem dauergeilen strammen u. spritzstarken Rohr begeistert sein! Und ganz ehrlich, wolltest du es nicht schon immer mal ausprobieren?? ich bin die TS-DAYANA und liebe heisse Sex-Spiele! Echte Zungenküsse, schmusen Französisch Pur mit Aufnahme 69, solange du willst GV in allen Stellungen, auch Anal Dildospiele bei Dir und mir Strap-On-Domina Facesitting und Rollenspiele Busenfick Ich lass mich sehr gerne lecken.... NS, Natursekt aktiv und passiv Zungenanal aktiv und passiv Latex / Lack / Leder / Reizwäsche Du darfst so oft spritzen wie Du willst! Ganz geil machen mich NS-Spiele, aktiv und passiv! Ich spende Dir meinen Natursekt in grossen Mengen und Du darfst mit mir viele Sauereien machen...sag mir einfach Deine Wünsche! Auch Anfänger sind willkommen! Ich bin immer gut gelaunt und liebevoll! Hier im PRIVAT empfange ich Dich diskret und wir sind ungestört ohne Zeitdruck und zu fairen Preisen! Ich freue mich auf Deinen Anruf

Du findest mich in der:

Zickenstube I
Zikadenweg 43
3006 Bern

(Industrieviertel Galgenfeld)
Route berechnen

TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana
TS Dayana