Girls aktualisiert am 17.04.2024

Camila

HEISSE, VERFÜHRERISCHE BRÜNETTE FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE. Hallo, ich bin die Camila, eine heisse sympathische, sehr gefühlsvoll, sehr sinnlich und sexy. Meine weiblichen Rundungen, mein wohlgeformter Po, den du gerne streicheln darfst und meine grosse Busen werden dich den Atem stehlen. Wenn du zu mir kommst, trage ich sehr gerne verführerische Dessous, ich mag die Blicke der Männer auf meinen Körper zu spüren. Ich liebe es mit Männern zu spielen. Komm zu mir und geniesse einen fantasievollen Service. Unser Date wird lang in deiner Erinnerung bleiben. Ich bin in einer diskreten und privaten Wohnung besuchbar in mitten der Stadt. Ruf mich an! Bis Bald!
Services

    69 Position
    Anal Sex
    Ins Gesicht spritzen
    Dildo Spiele/Toys
    Zungenküsse
    Küssen
    Französisch mit
    Französisch ohne
    Sex in allen Positionen
    Eierlecken
    Deep Throat
    Mehrfachspritzer willkommen
    Facesitting
    Fisting
    Ganzkörpermassage

    Reizwäsche
    Masturbieren
    Prostata Massage
    Zungenanal (passiv)
    Striptease/Lapdance
    Fetish
    Fussfetish
    Natursekt (aktiv)
    Rollenspiele
    Körperbesamung
    Erotische Massagen
    Feinmassage
    Spanisch
    Analmassage (aktiv)
    Duschservice

Zusätzlich:
GEILER SERVICE MIT EINER UNGLAUBLICHEN FRAU!!!

Du findest mich in der:

Zickenstube II
Speichergasse 13
3011 Bern

(Bern Zentrum)
Route berechnen

Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila
Camila